collapse

Zusammenfassung

Maverick
  • Mitglied
    Offline Offline
    Beiträge:
    36 (0,042 pro Tag)
    Alter:
    Nicht verfügbar
    Registriert:
    01.04.2018 17:22:42
    Lokale Zeit:
    08.08.2020 19:40:37
    Sprache:
    German
    Letzter Besuch:
    04.11.2019 11:48:07

    * Benutzer Info

     
     
    Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

    * Shoutbox

    Refresh History
    • Intly: Mich würde mal interessieren wieviele tatsächlich auf dem Server spielen. Ohne offlineshots, drölfzig Accounts und Fakeplayer. ^^
      06.08.2020 22:40:03
    • Achilles: hätte da auch noc hein accountproblem!
      06.08.2020 17:20:15
    • Avanael: Hast ne PN
      05.08.2020 20:23:54
    • Schmittgalson: Habe ein Problem mit meinem Account ist Avanael anwesend?:)
      05.08.2020 08:26:12
    • Intly: Also falls jemand Lust und Laune hat an einer Idee herumzuspielen. Dann per PN. Hab alles da!
      30.07.2020 23:28:47
    • Intly: Die Idee mit dem Agathion finde ich aber cool! :)
      28.07.2020 17:12:10
    • Intly: Dacht es wärn insgesamt nur 3 Leute. Fühlte sich zumindest so an Doppelaccounts+Shops  :D
      28.07.2020 17:10:10
    • Seraph: auf dem server, ja, auf der webside, ich weis nicht so recht
      27.07.2020 20:33:30
    • Dragnes: Hier passiert immer was ^^
      26.07.2020 18:47:02
    • Ander: Wäre auch mit am Start!
      23.07.2020 23:35:56
    • Intly: Passiert hier noch was? Wenn Kapazitäten frei sind melde ich mich gerne! :D
      22.07.2020 15:32:57
    • Seraph: Hey, ist es normal das die Chimera of Darkness den Dark Deff Buff canceln können so das der debuff auch noch reing het?
      18.07.2020 23:41:33
    • Avanael: Achilles, bist du im TS? Dann lässt sich das eben leichter dort schreiben :)
      17.07.2020 18:33:33
    • Hamaji: Damn, hört sich salty an xD
      13.07.2020 21:27:10
    • Achilles: schön, hast antwort
      11.07.2020 16:16:54
    • Avanael: Das geht leider nicht, hast ne PN
      11.07.2020 16:11:57
    • Achilles: Avanael, kannst du bitte TS kommen?
      11.07.2020 16:04:54
    • Avanael: Immer mit der Ruhe.. ich hab auch ein RL ;)
      11.07.2020 15:58:09
    • Intly: ??
      10.07.2020 20:55:14
    • Achilles: TJA SHARANE! HAT JA SUPER GEKLAPPT!!!
      10.07.2020 15:23:05

    * Recent Posts

    Special Event 6.6.2020 von Thepain
    [06.06.2020 02:38:26]